FAQ

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zu Ihrem Föhr Urlaub? Gerne helfen wir Ihnen. Erzählen Sie uns Ihr Anliegen und wir sagen Ihnen, wie wir Ihnen helfen können.

Sie können bequem täglich anreisen – Ihren Uraubsdomizilschlüssel erhalten Sie in unserem Büro oder nach Absprache ist es hinterlegt. Sprechen Sie uns an.

Gerne können Sie telefonisch unter der Nummer 04681-3417, per E-Mail info@urlaubsdomiziele-foehr.de  oder ganz bequem online buchen. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen unser freundliches Team gerne zur Verfügung.

Die Schlüsselabgabe erfolgt bis 10 Uhr im Büro oder nach  Absprache.

Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen auf Anfrage gerne einen kostenlosen »Early Check in« oder gegen Aufpreis einen »Late Check out« an.

Wäschepakete sind im Mietpreis inkludiert und beinhalten: 2 Handtücher, 1 Duschhandtuch, 1 Duschvorleger, 1 Geschirrhandtuch. Gerne können Sie dieses auch gegen Gebühr während Ihres Aufenthaltes wechseln lassen. Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich bezogen.

Haustiere sind in unseren ausgewählten Objekten willkommene Gäste. Es wird pro Tag pro Haustier 6,00€ berechnet. Bitte geben Sie ein Hinweis bei der Buchung an.

In allen unseren Objekten finden Sie ein kostenlosen WLAN-Anschluss vor.

Damit Sie die sauberen, wunder schönen Sandstrände erleben können sowie die vielfältigen kulturellen Veranstaltungen wird eine Kurtaxe erhoben. Die Kurkarten erhalten Sie bei Anreise und Schlüsselübergabe vor Ort und sind im Mietpreis inkludiert.

Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sowie Menschen mit Behinderung (Ausweis mit B) und Ihre Begleitperson.

2,60 €/Tag vom 01. März bis 31. Oktober

1,30 €/Tag in der übrigen Zeit

78,- €/Tag Jahrespauschale

Für Ihre eigene Sicherheit empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittversicherung. Diese können Sie bequem über unseren Vertragspartner HanseMerkur abschließen.

In der gegenwärtigen Situation besteht keine Reisewarnung oder -beschränkung. Somit ist eine kostenfreie Stornierung nicht möglich.

Unsere aktuellen Stornobedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB. Eine Stornierung bedarf immer der Schriftform (Post, E-Mail).

Falls Sie keine passende Antwort zu Ihrer Frage finden, melden Sie sich unkompliziert über unser Kontaktformular.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung!

Zuletzt angesehen